*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Wie führe ich eine Bestellung durch?
Angefragt und beantwortet von Uwe Heimann am 31.05.2013 11:29 (1446 gelesen)
Sie durchlaufen bei einer Bestellung folgende Schritte.
  • Kunden die bereits Zugangsdaten erhalten haben können sich oben rechts bei "Kunden-Login" anmelden.
  • Neukunden können Ihre Daten im Verlauf des Bestellprozesses angeben.
  • Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb
  • Klicken Sie auf den Link Kasse
    hier wird Ihre Versandadresse und die Versandart sowie eventuelle zusätzliche Kosten für Versand aufgelistet,
    des weiteren haben Sie die Möglichkeit einen Kommentar zu Ihrer Bestellung zu hinterlassen.
  • Beim nächsten Schritt können Sie die Zahlungsart wählen
  • Auf der nächsten Seite bekommen Sie die komplette Bestellung noch einmal aufgelistet.
  • Sobald Sie die AGB'S und die Widerrufsbelehrung bestätigt haben und auf den Button
    "zahlungspflichtig bestellen" klicken" führen Sie die Bestellung aus.
  • Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit Ihrer Bestellung und eine weitere E-Mail mit der Rechnung.
  • Neukunden erhalten eine weitere E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail