Wir setzen nur technisch notwendige Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Datenschutzerklärung

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
PayPal
Angefragt und beantwortet von Maria Petric am 31.05.2013 11:22 (1719 gelesen)
Bei der Zahlungsart PayPal werden Sie innerhalb des Bestellprozesses über eine verschlüsselte Verbindung direkt zu PayPal geleitet, hier können Sie die Zahlung tätigen.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Mail mit dem Betreff "Bestellprozess", hier wird die Bestellung nochmals aufgelistet. Sie erhalten eine weitere Mail mit dem Betreff "Rechnung", hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung auszudrucken, Sie finden auch einen Link für die Zahlungsart Paypal sollte bei dem Bestellprozess etwas nicht funktionieren.

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*